Montag, 20. Mai 2013

Selbstklebende farbige Nägel

heey, ihr süssen ich habe letzte Woche von meiner Freundin Selbstklebende farbige Nägel von Clairs bekommen & habe die eben mal ausprobiert. Es sind 24 Nägel drin in verschiedenen Größen. Ich finde die haben eine supper länge aber ohne Kleber hält da nix deswegen habe ich gleich Nagelkleber benutzt & jetzt hält es bombe. Die länge finde ich auch suppi nicht zu lang & nicht zu kurz. Die Farbe ist auch der Hammer ein neon Pink & man braucht sie nicht mal lackieren. Was ich ja immer so ätzend finde zu warten bis das trocken ist & man dann doch wieder irgendwo aneckt. Für 6.95€  finde ich die Nägel echt Toll & man spart viel zeit ein. Aber wer sie wirklich nur selbstklebend benutzten möchte wird nicht viel Glück damit haben, weil so fest kleben sie nicht, wer wirklich ein bisschen mehr davon haben möchte sollte sich doch lieber Nagelkleber kaufen.








1 Kommentar:

  1. Sie stehen dir wahnsinnig gut. Aber für mich wäre das wahrscheinlich nichts. Ich würde so lange daran rumfummeln, bis sie abfallen.... :p ;)

    Liebste Grüße!mareikesbeautywelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen