Montag, 20. Mai 2013

Haare wachsen lassen

soooo, ich hab die Nase voll von Extensions. Zwei Stunden habe ich soeben damit verbracht meine geweißten Extensions aus meinen haaren zu pulen. Es hat mich einfach nur noch genervt immer da so ein doofen Bonding zu haben, den man ständig gesehen hat. Jetzt habe ich noch so kleine Überreste von dem Kleber im Haar, was ich aber gleich auch noch rauspulen werden. Ich möchte meine Haare jetzt wachsen lassen, aber ohne Clip in Extensions geht garnix. Diese habe ich mir schon im Internet bestellt ( http://www.haar-lady.de/). Meine Haare gehen jetzt ungefähr bis zur schulter :( Ich wünsche mir so gerne langen haar :(:(:(. Aber ab jetzt  werden meine Haare nicht mehr so Strapaziert. Morgen werde ich erstmal die kaputten Spitzen abschneiden lassen, damit sie auch gesund wachsen können. Zum Glück habe ich sehr vieles feines Haar, dass meine Clip in Extensions also garnicht so auffallen werden. Leider gibt es ja kein Wundermittel das die Haare wachsen lässt, also muss ich wohl warten. Ich möchte eigentlich gerne 3 Jahre ohne Extensions leben :S mal schauen ob ich das schaffe. Dann wären sie 36 cm länger als jetzt, da das Haar 1 cm pro Monat wächst. Irgendwann muss man ja mal anfrangen ich will ja schließlich keine Glatze irgendwann mal haben. Jetzt muss mich erstmal daran gewöhnen zu kurzes Haar zu haben aber so schlimm finde ich es nicht bis jetzt :D












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen