Montag, 18. Februar 2013

Zoeva Lidschatten Palette

Vor langer zeit habe ich mir eine Zoeva Lidschatten Palette im Internet bestellt. Ich finde das viel praktischer als 10 verschiedene Lidschatten einzeln zu benutzen. Ich habe die Warm Shimmer Palette, wie der Name schon sagt sind es sehr warme Töne, viele braun & schwarz töne. Ich benutze nur ca. 10 töne. Viele sehen auf der Haut auch gleich aus. Einige sind mit Glitzer andere ohne. Die Farben decken wirklich gut und mit einer Lidschatten Base halten die auch sehr lange & verlaufen nicht ineinander. Insgesamt sind es 88 verschiedene Töne. Die Palette hat 18 € gekostet + Versand. (http://www.zoeva-shop.de/). Es gibt noch andere Paletten mit anderen Tönen, aber ich finde eine sollten langen, so oft benutze ich sie auch nicht
Ich habe für euch mal meine lieblingstöne geswatcht. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen