Mittwoch, 13. Februar 2013

Schuhe, das proplem jeder Frau


Schuuuuuuuheee, wer liebt sie nicht :).

 Auch ich habe nach meinem Taschentick ein Schuhtick. Ich kann es nicht beschreiben waurm ich immer wieder neue kaufe und sie dann erstmal ungetragen in meinem Schuhschrank stelle..haha...  ja so ist das eben. :) Ich besitze knapp 40 paar High Heels & rund 20 paar flache schuhe, die zurzeit in meinem Zimmer stehen,  obwohl ich zurzeit nur flache schuhe anziehe musste ich mir noch keine neuen kaufen :-).... Im Winter trage ich fast nur meine 3 Boots, ab und zu mal ein paar Stiefel aber die sind mir meistens zu kalt oder haben wieder ein zu hohen Absatz mit dem ich bei Schnee nicht gehen kann. Ich trage fast nur No Name schuhe außer bei meinem Boots die sind von Esprit & Ukala, da ich in den billigen immer nur nasse Füße bekommen habe & ich sie dann nach 2 Wochen Wegschmeissen müsste. Sicherlich kennt jede Frau dieses proplem mit den Schuhen, aber sie sind auch schon was tolles :D:D:D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen