Sonntag, 17. Februar 2013

Meine Make-up aufbewarung

Ich wollte euch einfach mal zeigen wo ich mein Make- up so aufbeware. Ich besitze so viel Schminke das es wirklich nur in einen Schrank passt & ich finde das es da auch sehr ordenlich & sauber aufbewart wird.  Durch die kleinen schwarzen Kästchen ( von Ikea) weiß ich immer wo ich was finde. Ich finde das so für mich am besten. Meine Pinsel stehen daneben auf einen anderem Schrank, wo sich mein Haar zeugs drin befindet. Ich habe alle meine Kosmetik Schnick Schnak in Schubladen oder auf einem Regal. 
Mein Make-up  hat sich über Jahre angesammelt & es kam immer mehr dazu, so das ich mir dachte ich packe es einfach mal schön sortiert in eine Schublade wo ich nicht viel rumwühlen muss. 
Ich besitze um die 20 Mascara & 4 Wimpernzangen benutze aber nur ein paar von den. Ich habe 6 Flussig Make-up & 3 Mousse Make-ups von verschiedenen Marken von MAC bis P2 in verschiedenen Tönen. Dann besitze ich noch 28 Lippenstifte und endlos viele Lidschatten. So wie bei meinem Make-ups habe ich auch 10 verschiedene Puder obowohl eher 6, 4 davon sind Rouge.
 Dann habe ich noch ein paar Eyeliner, Kayal & son kleinkramm, wie concealer, Getönte Tagescreme, Abdeckstift, ein paar Künstliche Wimpern eine Lidschatten Base & kleine Spiegel. Ich habe auch noch ein paar Pinsel für Rouge & Puder in verschiedenen Stärken & noch ein paar Lidschatten Pinsel. Mein absolutes Heiligtum ist meine Lidschatten Palette von Zoeva, dazu werde ich euch aber extra nochmal etwas schreiben . Ich schminke mich nie mit den Händen nur mit einem Schwamm, da kann man das Make-up besser verteilen & es enstehen keine flecken. 






Ich hoffe ich haben euch einen guten Tipp geben können, wie man sein Make-up sauber & ordenlich aufbewaren kann





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen