Mittwoch, 13. Februar 2013

Facebook Ja ? Nein?

Also ich hatte eine lange zeit Facebook, war auch son ziemlicher Freak hab alles gepostet & alles kommentiert. Damals war Facebook mein Alltag ich habe jeden Tag mind. 6-8 std damit verbracht, mit Freunden, bekannte oder Fremde zu chaten, Fotos hochzuladen oder etwas sinnloses zu posten   ;);)..... irgendwann kam dann der Punkt das Facebook mich nur noch unglücklich und traurig gemacht hat, ich habe Sachen gelesen & gesehen die zu Privat oder wirklich weh getahn haben. Danach hab ich mir ein neues Profil angelegt wo es die erste zeit auch supper gut ging, aber ich dann wieder nicht damit klar gekommen bin, und ich mich auch sehr oft mit meinem Freund darüber gestritten habe, warum ich alles posten würde und so viele Freunde hätte. Dann hab ich mir auch irgendann gedacht so geht es nicht, man kann auch ohne && siehe da ich habs auch geschafft obwohl ich son Freak war. Eigentlich ist Facebook ja ne coole seite aber man sollte sich doch schon wirklich überlegen was man so postest. &&& viel wichtiger ist es das man weiss das es wichtigeres im Leben gibt als den ganzen Tag im Internet zu verbringen ... :)

________________________________________________________________________________





_

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen