Sonntag, 24. Februar 2013

Clip in Extensions

Ich benutze auch Clips obwohl ich eine richtige haarverlängerung habe, ich benutze sie zur verdickung & auch verlängerung. Meine Clips sind 60 cm & meine echte verlänergung 50 cm. Eigentlich sind es ja nur 10 cm aber ich finde das supper & meine Haare sind dann auch viel dicker. Die Clips werden ganz normal ins Haar geklipst wie eine Haarspange. Wenn ihr eure haare am anfang etwas toupiert halten die clips supper. ich bestelle meine Extensions immer im internet ( http://www.haar-lady.de/ ) & ich bin suppe zufrieden damit. Das gute an den Clips ist das ihr sie jederzeit wieder entfernen könnt wenn ihr keine lust mehr darauf habt. Aber auch diese Haare sind aus Echthaar also müsst ihr sie wie euer eigenes Haar behandeln. Ihr könnt die Clip Extensions auch färben.  Es kommt natürlich auch auf eure haare an, wie viele clips ihr braucht. Also eine Tresse mit 5 Clips reicht niemals. Ich habe meine Clips einzeln gekauft aber alle auf der gleichen seite, am besten für eine Verlängerung ist ein Set, das kostet je nach länge der Haare & menge der Clips bis zu 100 €. Aber ich finde das eigentlich garnicht so teuer, wenn man die haare wirklich gut behandelt und Pflegt hat man eine lange zeit was davon & für eine kleine Veränderung ist das supper . :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen